Herzlich Willkommen im neuen Binsfelder Hof

Wir freuen uns sehr sie hier im neuen Binsfelder Hof begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen entspannten und genussvollen Aufenthalt.
Ich wurde 1978 in Peru geboren und wuchs seit meiner Kindheit mit der Gastronomie meiner Mutter und Großmutter auf. So durfte ich auch, wie in unserem Land üblich sehr bald in unserem Familienbetrieb helfen. Mich faszinierte schon immer die Küche, in der meine Oma duftende und wohlschmeckende Köstlichkeiten zaubern konnte. 1989 kam ich nach Deutschland und begann nach dem Schulabschluss eine kaufmännische Ausbildung. Es ist eine sehr interessante Ausbildung, jedoch hörte ich nie auf, für die Küche zu schwärmen. Die Liebe und Leidenschaft und vor allem die Freude am Kochen haben mich dazu bewegt, hier in Deutschland unsere peruanischen kulinarischen Spezialitäten anzubieten. Viele kennen mich bereits als „Evelyns Empanadas“. Mit meinem Food Truck fuhr ich von Stadt zu Stadt und verkaufte an verschiedenen Events meine peruanischen Spezialitäten.
Im Laufe der Jahre ist es mir gelungen, sowohl Erfahrungen in der deutschen als auch in der italienischen Küche zu sammeln. Auf meiner Reise im Februar 2013 nach Peru gelang es mir vor Ort meine bereits erworbenen Kenntnisse der peruanischen Küche zu vertiefen. Nun ist es endlich an der Zeit einen lang ersehnten Traum zu verwirklichen und zusammen mit meinem Team lade ich Sie herzlich ein sich auf eine kulinarische Reise der Deutsche und peruanische Küche hier in Binsfelder Hof.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen

Evelyn Delgado Bronner

Ihr Team Binsfelder Hof